dieSeher.de

Xanadu (1980) - Filmfehler

(Xanadu)


Regie:
Robert Greenwald.
Schauspieler:
Olivia Newton-John, Gene Kelly, Michael Beck (I).

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 56
Als sie am Ende der Woche Champagner trinken, schenkt Danny etwas Champagner in Sonnys Glas und danach in sein eigenes. Mitten im Satz folgt ein Schnitt und er füllt Sonnys Glas ein zweites Mal.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 31
Während des Songs (und der Vorführung) "Whenever you're away from me" tanzen Kira und Danny an einem großen Spiegel vorbei, in dem sich ein Crewmitglied spiegelt.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
Im Kunststudio hat Sonny mal eine Farbpalette vor sich, mal stattdessen ein paar Pinsel.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 8
In einer Szene im Kunststudio, in dem Danny arbeitet: Es geht an einem Gemälde vorbei, an dem einer der Künstler arbeitet. Dieses Bild ist nur zu einem kleinen Teil fertig. Als er in der nächsten Einstellung wieder zurück daran vorbeigeht, ist das Bild komplett fertig.
Gesehen von: (unbekannt)