dieSeher.de

Nix wie raus aus Orange County (2002) - Filmfehler

(Orange County)


Regie:
Jake Kasdan.
Schauspieler:
Colin Hanks, Jack Black (I), Catherine O'Hara.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 17
Als Shaun sich mit der Lady über seine Testergebnisse streitet, geht er direkt zum Schreibtisch und steht dicht vor ihr. Nach dem nächsten Schnitt, als er ihr sagt, sie sei ein Trottel, steht er in einer Ecke am anderen Ende vom Raum.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 59
In der Szene, in der Shaun endlich Markus Skinner, der Autor trifft, ist seine Frisur total anders als nur Momente vorher, als sie draußen gesprochen haben. Als Shaun wieder nach draußen geht, sehen seine Haare wieder wie am Anfang aus.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 28
In einer Szene steht Shaun mit seiner Mutter am Bett und diskutiert mit ihr. Man sieht die Mutter, wie sie ein Kissen vom Bett wegnimmt und es zur Seite wirft. Ein Schnitt; man sieht Shaun. Wieder ein Schnitt und man sieht abermals die Mutter und dasselbe Kissen ist wieder auf dem Bett.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 34
Als Bob rückwärts den Hang hinunter rollt und gegen das Auto prallt, hat er auf dem Kopf einen blutigen Verband kleben. Beim nächsten Schnitt ist Bob aus dem Auto heraus von hinten zu sehen und der Verband ist weg. Als das Auto dann wegfährt, ist der Verband jedoch wieder auf seinem Kopf.
Gesehen von: benebeere

Korrigieren