dieSeher.de

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money (1999) - Filmfehler

(From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money)


Regie:
Scott Spiegel.
Schauspieler:
Robert Patrick, Bo Hopkins, Duane Whitaker.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 11
Robert Patrick und Pit Dog stehen bei dem PitBull-Terrier auf dem Laufband und reden über ihn. Die Sonne scheint recht flach. Die Schatten von Käfig und Hund wechseln bei jeden Schnitt die Richtung, erst von links, dann von gerade hinten, dann wieder von links, wieder von gerade hinten, wieder von links und zuletzt sogar von rechts!
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 11
Pit Dog, rechts neben Robert Patrick, nimmt sich ein Bier aus der Kühlbox und öffnet die Dose. Die Wellblechwand des Schuppens im Hintergrund ist völlig im Schatten. Schnitt. Robert Patrick dreht sich um zu dem PitBull-Terrier auf dem Laufband. Die Wellblechwand wird komplett von der Sonne beschienen.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
Die Schwarzhaarige duscht. Die Lage und Position der Seife auf der Fensterbank ändert sich von Schnitt zu Schnitt, obwohl sie sich nur anfangs ein mal einseift.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 13
Robert Patrick zertritt den leeren Kaffeebecher, um den Wachmann aufzuwecken. Der Wachmann fällt von Stuhl und steht auf, die Uhr im Hintergrund zeigt 21:25 Uhr. Schnitt, Nahaufnahme auf den stehenden Wachmann. Es ist nun 21:30 Uhr !
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 31
Als "Jesus" sich mit der schwarzhaarigen im Bett vergnügt, sieht man in einer Naheinstellung wie die Zigarettenschachtel vom Nachttisch fällt. Einstellung von oben und die Schachtel liegt wieder auf dem Nachttisch.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 76
Nachdem der letzte Vampir getötet wurde wird für einen kurzen Moment noch einmal die Sonne gezeigt. Hierbei verdeckt der Mond noch ein Stück von der linken Seite der Sonne.Das ist allerdings falsch, weil der Mond auf der rechten Seiten heraus wandern muß.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Korrigieren
Wenn Buck ganz am Anfang am Fernseher rumspielt, weil der Empfang schlecht ist, sieht man ganz kurz eine Szene aus dem ersten Teil im Fernsehen! Und zwar die Szene, in der die Gecko-Brüder aus dem explodierenden Laden am Anfang gehen.
Gesehen von: Campi
Korrigieren