dieSeher.de

Eiskalte Engel 2 (2000) - Filmfehler

(Cruel Intentions 2)


Regie:
Roger Kumble.
Schauspieler:
Robin Dunne, Sarah Thompson, Keri Lynn Pratt.

Sebastians Vater ist mit Handschellen ans Bett gefesselt (auf seiner Yacht). Später sieht man ihn jedoch wie er mit den Handschellen vor seinem Körper in seiner Wohnung umherrennt, um die Dinger loszuwerden! Wie also hat er sich vom Bett befreit, ohne sich gleichzeitig auch von den Handschellen zu befreien? [Korrektur: Er ist nicht an das Bett gefesselt, sondern an ein direkt über dem Bett befestigtes Ziersteuerrad. Das reisst er ab, und nimmt es mit in die Stadtvilla. Befreien von den Hanschellen konnte er sich nicht, da Sebastian die Schlüssel ins Wasser geworfen ("Du hast Dich da reingebracht - Jetzt sieh zu, wie Du da wieder rauskommst!"). Im Bad der Statdvilla schafft er es zwar, das Steuerrad loszuwerden, aber die Handschellen muss ihm schliesslich Kathryn abnehmen.] Korrigieren