dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo II - Der Auftrag
(First Blood Part II)

Fehler:
Nachdem Rambo den vietnamesischen Offizier mit dem Pfeilbogensprengsatz in die Luft gejagt hat, verfolgt ihn ein Hubschrauber. Rambo flüchtet und landet nach einer gewaltigen Explosion beim Wasserfall in seichtem Gewässer. Wäre das Wasser dort tiefer, könnte er sich kurze Zeit später nicht so einfach auf die Kufen des Hubschraubers befördern. Der eigentliche Filmfehler ist hier nämlich, dass bei der ersten Einstellung Rambo den Typen am MG vom Wasser aus (er taucht zu dem Zeitpunkt nämlich grad auf) aus dem Hubschrauber zieht. Schnitt und in der nächsten Einstellung steht Rambo aber bereits schon auf den Kufen des Helikopters und zieht ihn aus dem Heli.

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)