dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo II - Der Auftrag
(First Blood Part II)

Fehler:
Rambo steigt gegen Ende des Films aus dem Hubschrauber, um mit Murdock abzurechnen und nimmt sich das MG aus dem Hubschrauber. Eine Kameraeinstellung zeigt deutlich die Projektile. In der weiteren Szene, in der er mit dem MG im Büro wütet, sind daraus Platzpatronen geworden, wie man deutlich bei der Einstellung der herabfallenden Hülsen erkennen kann. [Anmerkung: Es sind Manöverpatronen, also Platzpatronen, die auf den Boden fallen. Erkennbar an der Spitze, die bei leer geschossenen Hülsen gar nicht da sein dürfte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)