dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo II - Der Auftrag
(First Blood Part II)

Fehler:
Während der Szene auf der Brücke sieht man zwei Fahrzeuge anhalten, später kommt in einer Luftaufnahme ein weiteres mit Verstärkungen hinzu. Man sieht einen Mann, der mit einer automatischen Waffe schiesst und einen seiner Kollegen, der direkt in die Schusslinie läuft, ohne verletzt zu werden. [Korrektur: Wenn damit die Szene gemeint ist, nachdem Rambo die Fahrzeuge zerstört hat: Ich meine, dass der hintere Soldat seine Waffe nach oben zieht, also über den Kopf des vorderen hinwegschiesst.]

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)