dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo II - Der Auftrag
(First Blood Part II)

Fehler:
An Ende des Films, nachdem Rambo den russischen Helikopter zerstört hat, ist ein Loch von der Panzerfaust in der Scheibe seines Hubschraubers. In den nächsten Szenen sieht man Rambos Hubschrauber, aber das Loch in der Scheibe ist weg, dann ist es mal wieder da, dann wieder weg und als sie dann landen, ist es wieder da. [Anmerkung/Korrektur: Die Scheibe besteht aus 2 Elementen, getrennt durch einen Mittelsteher. Das Loch befindet sich rechts vom Steher in der rechten Scheibe. Als Rambo dort durch schießt, lehnt er sich weit zur Seite, als er wieder wegfliegt, sitzt er wieder gerade auf der linken Seite. Das Loch ist in den folgenden Szenen immer wieder deutlich rechts zu sehen.] [Anmerkung/Korrektur: Beim Anflug auf die Basis ist der Hubschrauber kurz von vorne zu sehen. In dieser Einstellung sind beide Scheiben unversehrt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)