dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo II - Der Auftrag
(First Blood Part II)

Fehler:
Zu Beginn des Films besteigt Rambo mit anderen Soldaten das Flugzeug, das ihn zu seinem Landungsort bringen soll. Das Flugzeug hebt ab und fliegt in der dunklen Nacht hoch über dem Dschungel. Bei ca. 14:20 min (Bluray-Fassung) sieht man dann das Flugzeug direkt auf einen zu fliegen. Schaut man dort nun genauer hin, kann man am unteren Bildrand so etwas wie die Spitze eines Fahnenmastes oder möglicherweise das Leitwerk des vorausfliegenden Kamera-Flugzeuges sehen. Das dürfte aber alles nicht zu sehen sein, da Rambos Flugzeug hoch am Himmel und ganz alleine unterwegs ist. [Anmerkung: Auf DVD bei 13:50 zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)