dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter der Kokosnuß, Die
(Monty Python and the Holy Grail)

Fehler:
Filminfo: Es kommen im ganzen Film nur 1 oder 2 verschiedene Schlösser vor! Es ist fast immer das gleiche! Auf der DVD werden viele solche Sachen erzählt, muss man mal anschauen! [Anmerkung/Korrektur: Nur der Vollständigkeit halber: Nur in den Nahaufnahmen wurde ein echtes Schloss genommen, bei den Schlössern, die nur von weit weg gezeigt wurden handelte es sich um Pappmodelle. Man musste deshalb das selbe Schloss nehmen, weil die schottischen Behörden dem Team kurzfristig die Dreherlaubnis für alle staatseigenen Schlösser entzogen hatte und sie so nur dieses Schloss, das sich in Privatbesitz befindet, benutzen konnten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)