dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Klapperschlange, Die
(Escape from New York)

Fehler:
Als Snake den Kampf im Ring gewonnen hat, aktiviert er den Tracer, welcher sich am Arm des Gongschlägers befindet: "Tracer aktiviert bei 1:35:27". Zu diesem Zeitpunkt ist es taghell, welches man in der darauffolgenden Szene erkennen kann, als man auf Liberty Island darauf erfreut reagiert. So weit, so gut. Gut 15 Minuten später hat Snake den Südturm erreicht (solange sendet der Tracer nämlich), verbleibende "Lebenszeit" für Snake nun ca. 1:20:00. Als er bei 0:59:43 auf dem Dach ankommt, herrscht dunkle Nacht innerhalb von 20 Minuten. Und eben auch diese 20 Minuten sind für 110 Stockwerke trotz seines verletzten Beines auf der anderen Seite auch nicht ganz nachvollziehbar, selbst, wenn er den Aufzug ab dem 55. Stock benutzt hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)