dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Klapperschlange, Die
(Escape from New York)

Fehler:
Nachdem Snake vor den Crazies über den Balkon in den ersten Stock eines Hauses geflohen ist, betritt er einen Raum mit einer verriegelten Tür. Er benutzt seine Ingram Mac-10, um mit den Kugeln in die Tür ein horizontales Oval zu schießen, damit er leichter durchspringen kann. Die Tür ist beim Kugelhagel braun. Als er dann durchspringt, sieht man die eigentliche weiße Styropor-Tür. [Anmerkung/Korrektur: Das ist keine Tür, sondern eine Wand. Wäre es eine Tür, wäre Snake einfach durch gelaufen - hätte Zeit und kostbare Munition gespart. Da die eigentliche Zimmertür aber blockiert ist, schießt er das Oval in eine Leichtbauwand, wie sie in Amerika üblich ist. Durch das Oval hat er dann die Struktur der Wand so geschwächt, dass er hindurch springen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)