dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Klapperschlange, Die
(Escape from New York)

Fehler:
Als Snake die Sprenköpfe gespritzt bekommt, sagt der "Forscher", dass sie die Sprengköpfe 15 Minuten vor Ablauf der letzten Stunde deaktivieren können. Was für ein Pech,das Snake erst 3 Sec. vor Schluß über die Mauer klettert. Rein theoretisch hätte er in Manhatten explodieren müssen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist gemeint, dass die Sprengköpfe erst dann unschädlich gemacht werden können, weil sich der "Schutz" um sie dann aufgelöst hat. Wäre das schon vorher möglich gewesen hätte Snake Bob und den "Arzt" dazu gezwungen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)