dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unbekannter Anrufer
(When a Stranger Calls)

Fehler:
Man sieht das Haus oft genug von außen, um zu sehen, dass bei keinem Fenster ein Vorhang zugezogen ist. Bei der Szene jedoch, als Jill erfährt, dass der unbekannte Anrufer sie beobachten kann ("Du hast nicht nach den Kindern gesehen" - "Und? Wie geht es den Kindern?") zieht sie nur schnell die Vorhänge bei der Glasfront zu, doch in der nächsten Szene sieht man, dass alle Vorhänge im gesamten Haus zugezogen sind, obwohl Jill unmöglich die Zeit hatte jeden einzelnen zu schließen [Anmerkung/Korrektur: Wir sehen doch, wie Jill die Vorhänge schließt! Die kleinen Vorhänge in der oberen Etage sind hingegen die ganze Zeit über geschlossen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)