dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Convoy
(Convoy)

Fehler:
Der Truck von Lovemachine ist ein LKW vom Typ "Mack". In einigen Szenen, z.B als der Convoy die Grenze zu New Mexico überschreitet und Lovemachine gegen eine Mülltonne prallt, ist zu sehen, dass es sich plötzlich um einen LKW vom Typ "Peterbilt" handelt. Jedoch in der selben Lackierung. Dies geschieht im Film noch häufiger. [Korrektur: Ich habe mir den Film extra z. T. in Zeitlupe angesehen, manche Szene vorwärts und rückwärts. Mir ist keine Szene aufgefallen in der Lovemachines/Pig Pens "Mack" die Marke gewechselt hat. Möglicherweise wurde Pig Pens Truck verwechselt mit einem ähnlich lackierten Frontlenker, der eine Art weißen Kipper-Auflieger zieht. Bei diesem LKW handelt es sich möglicherweise um einen Kenworth. Da "Mack" den Film unterstützt hat, wäre man wohl "not amused" gewesen, wenn eines ihrer Fahrzeuge durch ein anderes Fabrikat ersetzt worden wäre. Schließlich wurde die Haltbarkeit (gerade der Mack Trucks) bei einigen Stunts hervorgehoben. Erst schwere militärische Schießeisen haben den Mack erledigen können. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)