dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Winnetou I
(Winnetou I)

Fehler:
In Minute 51 fängt Santer an, seinen Revolver nachzuladen. Als er Bancroft befiehlt, zum Fenster zu gehen, ist gut zu sehen, wie er einen Trommelrevolver durch Einlegen der Patronen "von hinten" lädt. Bullock und Santer scheinen dabei den gleichen Typ Revolver zu benutze. Im Verlauf der Szene stellt sich Santer hinter Bancroft ans Fenster, um mit ihm als "Schutzschild" auf die Angreifer zu feuern. Dabei ist deutlich zu erkennen, das Santer mit einem Single-Action- Armycolt feuert, der aber ein Vorderlader ist. Als sich unmittelbar danach sich Bancroft von Santers Umklammerung lösen kann, hat Santer wieder den ursprünglichen Revolver in der Hand. Als Bancroft ihm im anschließenden Kampf die Waffe aus der Hand schlägt, fällt deutlich sichtbar ein Armycolt auf den Boden. Hier wurde in einer Szene fälschlicherweise zwei verschiedene Waffen benutzt!!!

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)