dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei glorreiche Halunken
(Zwei glorreiche Halunken)

Fehler:
Nachdem Tuco den Einarmigen aus der Badewanne heraus erschossen hat, sagt der Blonde: "Jeder Revolver hat seinen eigenen Klang. Und der kommt mir bekannt vor." Woher sollte der Blonde aber den Klang von Tucos Revolver kennen? Der wurde ihm mit Sicherheit bei der Gefangennahme durch die Nordstaatler abgenommen. Schwer vorstellbar auch, dass er ihn dabei hatte, als er mit Wallace als Wächter das Gefangenenlager verließ. Tuco muss sich also in der Zwischenzeit einen anderen Revolver besorgt haben.

Zeitpunkt (Filmminute): 122
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)