dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
In der Szene, in der Luke in der Bar am Hemd des Barkeepers zupft sagt er zum Barkeeper in der deutschen Synchro: "Hey, Hast du für mich auch einen?". Das sagt er ausschließlich in der deutschen Synchro und wurde daher im Rahmen der Synchro einfach hinzugedichtet. Man sieht genau das sich die Lippen von Mark Hamill nicht bewegen. [Anmerkung/Korrektur: Hab mir das auch mehrmals angesehen und dabei die Lautstärke voll aufgedreht. Im Original hört man ihn etwas wie "Hey... I want one of those" murmeln und es ist garantiert niemand anderes. Abgesehen davon sieht man bei 44:05 bis 44:06 (auf der DVD-Version) wie sich passend dazu Mund öffnet und schließt, da es da eine leichte Seitenansicht seines Gesichtes gibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)