dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Während des Endkampfes am Todesstern sieht man in fast jeder Aufnahme von Darth Vader in Cockpit seines Schiffs die Augen des Schauspielers durch seine Maske. Es sieht aus, als würde das rote Licht des Cockpits diesen Transparenz-Effekt hervorrufen. [Korrektur: Nun das ist eigentlich kein Fehler da Vader ja ein Mensch ist. Er ist Lukes Vater, der im 3.Teil ja auch die Maske abgenommen bekommt und da noch seine Augen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)