dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Auf Lukes Farm redet C3-P0 was von einem "Ölbad", das er nehmen will. Als er wieder aufsteht, tropft er vor Nässe; es war ganz offensichtlich Wasser in der Wanne. [Korrektur: Es könnte sich doch auch um extrem dünnflüssiges, synthetisches, vielleicht auch noch warmes Öl handeln, was dann wie Wasser erscheinen mag!] [Anmerkung: Beim Dreh wurde ein Gemisch aus Öl und gefärbtem Wasser benutzt. Nach dem Dreh der Szene dauerte es Stunden, den 3PO-Anzug wieder sauber zu kriegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)