dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mystic River
(Mystic River)

Fehler:
Nicht unbedingt ein Fehler, eher eine Info: Als Celeste das Haus betritt, sitzt Dave vor dem Fernseher und sie fragt ihn, was er sich ansehe. Seine Antwort: "Irgendeinen Vampirfilm, einen haben sie grade den Kopf abgerissen". Als Celeste weiter in den Raum tritt, bekommt man einen Blick auf den Bildschirm und man sieht die Szene aus "John Carpenters Vampire", als Hauptfigur Jack Crowe Valeck mit dem Kreuz aufgespießt hat. Wer den Film kennt, weiß, dass in dieser Szene niemand den Kopf verliert. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke mal, die Zeitangabe "gerade" ist in diesem Fall relativ zu verstehen. Ca. 20 Minuten zuvor verliert der Priester im Film seinen Kopf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)