dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lara Croft: Tomb Raider
(Lara Croft: Tomb Raider)

Fehler:
Als Lara an den schwarzen Seilen schwingt, rutscht an eine Stelle ihr Shirt hoch und man sieht ihr großes Tattoo am Steißbein. In der nächsten Szene ist das Make-Up dann wieder da und man sieht das Tattoo nicht mehr. [Korrektur: Ich kann da kein Make-up o.ä. entdecken! Aber das Tattoo ist tatsächlich mal mehr, mal weniger und mal gar nicht zu sehen. Das liegt aber an ihrer Hose, die durch die Turnübungen immer etwas verrutscht. Muss man sich in Zeitlupe angucken, dann kann man es mehrfach erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)