dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Goal!
(Goal!)

Fehler:
In der Szene, in der der Boss Santiago zu sich ruft, und ihm zeigt, dass der Ball schneller fliegt als er laufen kann, hat er zwei Bälle in den Händen. Er schießt einen weg und lässt Santiago laufen. Als dieser wiederkommt, hat der Boss plötzlich wieder zwei Bälle in der Hand; aber um ihn herum lagen auch keine Bälle, die er hätte aufheben können und die Zeit, um einen neuen zu holen, war viel zu kurz; zudem wollte er es ihm eh nur zweimal zeigen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)