dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
(Meet the Fockers)

Fehler:
Bernie und Roz Focker haben an die Tür den berühmten Hut gehängt, um sich u.a. ein wenig Sahne zu geben, doch der Sohnemann stürzt ins Zimmer. Im folgenden Gespräch folgen die Schnitte dem Wortwechsel und Bernie hat sich beständig verändernde Mengen Sprühsahne im Gesicht. [Anmerkung/Korrektur: Die Menge von Schlagobers im Gesicht ändert sich tatsächlich, wird im Laufe des Gespräches aber stetig kleiner. Möglicherweise wischt sich Bernie - von der Kamera unbeobachtet - das Gesicht notdürftig ab. Man sieht immer nur das Gesicht des Sprechenden, daher kann er nur sein Gesicht abwischen, wenn er nicht mit Reden beschäftigt ist, also wenn die Kamera auf den sprechenden Greg gerichtet ist.] [Anmerkung/Korrektur: Doch ein Fehler! Zum Ende der Szene hin taucht plötzlich wieder Schlagsahne im Gesicht des Vaters auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)