dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Außerfriesische
(Otto - Der Außerfriesische)

Fehler:
Schnittfehler: Nachdem Otto in der Kneipe sein Trinklied gesungen hat, versucht ein dicker Typ mit Sonnenbrille den Pastor "über den Tisch zu ziehen", er sagt "Herr Paster, jetzt kost' das Zaster". Als er das sagt, nimmt er seine Spielkarte mit der rechten Hand hoch. Als die Kamera kurz danach rechts hinter dem Typ ist, nimmt er die Spielkarte ein zweites Mal hoch!

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)