dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious: Tokyo Drift, The
(Fast and the Furious: Tokyo Drift, The)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: In Min. 58 fährt Han sein erstes richtiges Drift-Rennen gegen den Schergen von Takeshi. Nachdem er es gewonnen hat, gibt Takeshi Han die Schlüssel zu dem gelb-schwarzen Wagen. Im restlichen Film fährt sein Scherge trotzdem noch mit dem Auto rum. So zum Beispiel in der 62sten Min., als Takeshi Han niederschlägt oder auch später, als die Werkstatt von Han in der 69sten Min. überfallen wird. [Anmerkung/Korrektur: Shawn gewinnt das Rennen und somit Han die Wette.. vorher war aber nicht ausgemacht, dass der Einsatz der 350z des "Schergen" ist, sondern der Oldtimer von Takeshi (das ganze machen sie im Hinterzimmer der Spielhöhle aus, als Han Shawn das erste mal mitbringt)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)