dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious: Tokyo Drift, The
(Fast and the Furious: Tokyo Drift, The)

Fehler:
Bei dem Rennen zwischen Sean und DK fällt DK mit seinem Auto die Böschung runter, und kommt auf der darunter liegende Straße wieder auf (also eine Kurve später). Sean ist normal auf der Straße weiter gefahren und wurde aber fast von DKs Auto getroffen. Sean war also fahrend genauso schnell, wie DK beim gerade herunterfallen. [Korrektur: Die Strecke, wo der Unfall passiert, ist nicht wirklich lang, also kann das durchaus sein, dass er genau so schnell ist wie DK. Außerdem ist DK nicht gefallen, sondern hat sich mehrmals überschlagen. Dies verlangsamt die ganze Sache und Sean kann somit genau so schnell fahren, wie Dk den Felsen runter rutscht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)