dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon
(Poseidon)

Fehler:
Kein Fehler, aber zumindest fragwürdig und interessant: Die Protagonisten müssen mehrmals tauchen, um sich ihren Weg zu bahnen. Da das Wasser natürlich Salzwasser ist, dürften sie einige Probleme haben, ihre Augen offen zu halten, sie würden also nichts sehen und wenn überhaupt was, dann nur sehr verschwommen und ungenau. Man kann dies zwar üben, aber das scheint bei den entsprechenden Personen nicht der Fall zu sein. Sehr wahrscheinlich ist es, dass zum Drehen normales Süsswasser verwendet wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)