dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon
(Poseidon)

Fehler:
In einer Szene bricht ein Schiffsdieselmotor durch die Decke bzw. den Boden und stürzt durch das Foyer, in dem sich die Filmhelden befinden. Unten aufgeschlagen, entzündet sich dieses und Feuer frisst sich den hinterherlaufenden Dieseltreibstoff hinauf. Dieselkraftstoff ist jedoch im, Gegensatz zu Benzin, nur sehr schwer entflammbar. [Anmerkung/Korrektur: Was ist, wenn es gar kein Diesel ist? Von der Farbe und der Konsistenz würde ich eher auf Schmieröl tippen. Und das brennt wie Zunder.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)