dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon
(Poseidon)

Fehler:
Realitätsferne: In der Szene, wo die Helden beschließen, eine Gasflasche in die drehenden Bugstrahlruder zu werfen, sind sie wahrscheinlich zu Superhelden mutiert. Denn so wie die Flasche von unten angereicht (hochgehoben) wird, wäre es einem normal gebauten Teenager unmöglich. Diese Flaschen wiegen ca. 60kg! [Anmerkung/Korrektur: Das war eine Gasflasche mit 11KG Füllgewicht + Eigengewicht der Flasche! Also ca. 13 - 15 KG! Dazu ist zu sagen, laut der Explosion, die dort zu sehen ist, müsste die Flasche mindestens auch halbleer gewesen sein (Gas/Sauerstoff- Gemisch)] [Anmerkung/Korrektur: Eine 11Kg Flasche wiegt netto gut 12Kg. Auch eine halbleere Flasche enthält keinerlei Sauerstoff!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)