dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon
(Poseidon)

Fehler:
Vom Tauchglockeneffekt abgesehen ist die gesamte Idee, dass sich Passagiere eines gekenterten, aber (noch) nicht gesunkenen Schiffs im Schiff nach "oben" bis zur Maschinenebenen retten wollen, vollkommen abwegig. Die Zugänge zu modernen Passagierschiffen befinden sich nur wenige Meter über der Wasserlinie, beim Kentern liegen diese dann nur noch knapp unter der Wasserlinie. Auch am höchsten Punkt der Schiffsaufbauten ist es problemlos möglich aus dem Schiff heraus- und an die Wasseroberfläche zu schwimmen. Das dargestellte Szenario ist nur für Crew-Mitglieder denkbar, die sich beim Kentern mitten im Schiff und unterhalb der Wasserlinie aufhielten.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)