dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leben des Brian, Das
(Life of Brian)

Fehler:
In der Szene, in der der Ex-Leprakranke das Geld von Brian bekommt, wirft er es in seine Schale und das Geld fällt wieder heraus. Anstatt es aufzuheben, hüpft er munter davon, obwohl er hartnäckig um Geld gebettelt hat. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau drauf achtet, sieht man, dass die Münze zwar aus der Schale (in der rechten Hand) rausfällt, aber der Ex-Leprakranke fängt sie mit der linken Hand wieder auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)