dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hui Buh, das Schlossgespenst
(Hui Buh, das Schlossgespenst)

Fehler:
Nachdem Hui Buh seine Spuklizenz verloren hat, muß er seinen Schlüssel abgeben. Als er mit Julius auf dem Turm sitzt, sagt er dann auch, daß er nicht in die Schatzkammer kommen kann, weil er ohne seine Schlüssel nicht mehr durch die Wände kann. Obwohl er seine Lizenz noch nicht wieder hat, fliegt er aber noch mehrmals durch Wände. [Anmerkung/Korrektur: Kurz nachdem der Wikinger-Geist seine und Hui Buh´s Käfig zertrümmert hat (als diese in die Seelensuppe geworfen werden sollten!) und gerade den Wachmann in der Luft hält, klaut Hui Buh dessen Schlüsselbund, und kann somit wieder durch Wände gehen/fliegen !]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)