dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hui Buh, das Schlossgespenst
(Hui Buh, das Schlossgespenst)

Fehler:
Als der Ritter Baduin (M.Herbig) am Anfang die Ländereien um Schloss Burgeck gewinnt, ruft er seinen Knappen, dieser solle das Gold und die Besitzkarte in die Schatzkammer bringen. Diese Szene spielt zweifelsfrei auf Burgeck, das damals noch dem Ritter Adolar gehörte! Oder soll der Knappe die Kiste mit dem Gold alleine durchs ganze Land tragen bis auf Balduins Schloss?! [Korrektur: Das Schloss gehört ihm jetzt.] [Anmerkung: Es gehört ihm zwar, aber der Knappe konnte dies nicht wissen. Selbst wenn er es gewusst hätte, hätte er immer noch nicht gewusst, wo die Schatzkammer ist, genauso wenig, wie Balduin selbst.] [Anmerkung/Korrektur: Aber ein Knappe muss gehorchen und ich denke mal, dass es Balduin ziemlich egal ist, ob der Knappe weiß, wo er hin muss oder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)