dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hui Buh, das Schlossgespenst
(Hui Buh, das Schlossgespenst)

Fehler:
Am Anfang bei dem Pokerspiel hat Adolar ein Full House und Balduin eine Straße. Nur ein Full House ist wesentlich höherwertig als eine Straße. Somit hat er gar nicht gewonnen. [Anmerkung vom Team: Das hängt davon ab, was für eine Straße er hat. Ein Royal oder Straight Flush sind auch Straßen und höher als ein Full House. Bitte Infos nachreichen.] [Korrektur: Es handelt sich um ein Straight Flush - wenn auch um einen gezinkten - also geht der Sieg von Balduin in Ordnung. ] [Anmerkung/Korrektur: Das kann kein Straight Flush gewesen sein, denn es hieß ja, er hätte eine Straße von 10 - Ass. Kann dann also nur ein Royal Flush sein, in dieser Kombination aus Karten einer Farbe. Straight Flush sind 5 Karten in Folge von einer Farbe (Karo, Herz, Pik oder Kreuz) von Ass bis König z.B. A 2 3 4 5 oder 9 10 J Q K.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)