dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schlappe Bullen beißen nicht
(Dragnet)

Fehler:
Witzige Nebeninfo: Als Joe Friday seine Großmutter zu ihrem Geburtstag ausführt, gesellt sich Streebek dazu. Als er die Großmutter fragt, ob er sie zu Fridays Auto geleiten darf, sagt sie seinen Namen ein zweites Mal falsch, sie sagt: "Es wäre mir eine Ehre, Detektive Star Trek!". Witzig daran ist, dass Tom Hanks, der Streebek spielt, Star Trek Fan ist und der Versprecher von Fridays Großmutter sicherlich eine Anspielung darauf ist.

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)