dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Kurz bevor der Kraken das erste Mal angreift, sieht man, das Will an Deck steht. Dann ruft er vom Krähennest: "Es ist die 'Flying Dutchman'!" hinunter. Wie ist er so schnell da hin gekommen? [Anmerkung: Das geht definitiv zu schnell. Innerhalb von zwei Sekunden kann kein Mensch auf eine Rah klettern. Möglicherweise wurden hier für die Kinoversion ein paar Sekunden rausgeschnitten.] [Anmerkung/Korrektur: DVD-Version: Will springt bei 1:30:47 auf die Reling, um nach oben zu klettern. Ab 1:30:59 sieht man ihn mit einem Seil im Hintergrund (beim Krähennest). Er hatte also 12 Sek. Zeit zum Klettern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)