dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
In der Szene, als Will mit seinem Vater spricht (nachdem dieser ihn ausgepeitscht hat), sagt sein Vater, er wäre schon 100 Jahre auf diesem Schiff. Das kann aber nicht sein. William Turner sen. kann höchstens 20-25 Jahre auf diesem Schiff sein, da er zu Lebzeiten noch seinen Sohn gezeugt hat, welcher bekanntlich höchstens 25 Jahre alt ist. [Anmerkung: Ich habe mal drauf geachtet und Stiefelriemen Bill sagt in etwa: "Nach 100 Jahren auf dem Schiff vergisst man, wer man ist", also nicht direkt, dass er bereits 100 Jahre auf dem Schiff ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)