dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Kein Fehler, nur Info: Ich weiß nicht, wie viele Computerspieler sich diesen Film angesehen haben, aber erinnert euch einiges (eine Voodoo Lady im Sumpf, Geisterpiraten, mit Beleidigungen geschmückte Schwertkämpfe und ähnliches) nicht an ein Kult Adventure namens "Monkey Island"? Und ein leicht hapselig wirkender Pirat, der einen zu gut an Guybrush Threepwood erinnert. Die Tatsache, dass das ganze in der Karibik spielt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. [Anmerkung: Sowohl Monkey Island als auch Fluch der Karibik basieren auf einer Touristenattraktion in Disney World namens "Pirates of the Caribbean". Daher die Ähnlichkeiten, wie Zombiepirat (in Teil 1) oder der Hund mit den Gefängnisschlüsseln.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)