dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Als Jack runter in den Lagerraum seines Schiffes geht, um Rum zu holen, schließt er zuerst die Tür auf. Aber ist euch aufgefallen, dass er den Schlüssel nach innen dreht? Ich glaube kaum, dass man so eine Tür öffnet. [Korrektur: Das mag zwar seltsam sein, ist aber möglich und daher kein Film-Fehler!] [Anmerkung/Korrektur: Wir hatten mal ein kleines Kajüt-Boot, um die Eingangstür der Kajüte zu öffnen, mußte man auch den Schlüssel andersherum drehen, als ich das je bei einer Türe gemacht habe. Das Boot war ein englisches Fabrikat, vielleicht lag es daran - und zu den Zeiten der "Black Pearl" gab es sicher überhaupt noch keine Normen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)