dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Kontinuität: Fast am Ende des Films, als Jack gefesselt am Mast ist und versucht loszukommen. Er benutzt Lampenöl. Das erste mal, als er das Deck überschaut, liegt da zwar eine Lampe, aber sie brennt nicht. Zwei Sekunden später versucht er die Lampe zu holen, dabei sieht man, dass direkt an der Lampe etwas brennt. [Anmerkung/Korrektur: Beim ersten Bild sieht man die Lampe aus Jacks Blickwinkel. Bei dem nächsten Bild, als er versucht, die Lampe zu erwischen, ist der Blickwinkel ein ganz anderer. Man kann über die Lampe auf das Deck der Pearl schauen, und dort brennt es im Hintergrund. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, nach der Explosion die vorausgegangen ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)