dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Im Film gibt es einen schwerwiegenden Logikfehler! Jack verlangt von Will, auf die Flying Dutchman zu gehen, um den Schlüssel zu holen. Will wird dabei von Davy Jones gefangen genommen, welcher ihn als Anzahlung auf die von Jack geforderten 100 Seelen behält. Jack reist daraufhin nach Tortuga, um diese 100 Seelen zu bekommen. Dort trifft er auf Elisabeth und versucht mit ihrer Hilfe, die Truhe mit dem Herz zu finden. Das ist jedoch unlogisch! Die Truhe nützt Jack nichts ohne den Schlüssel, und er musste davon ausgehen, diesen nicht mehr zu bekommen (Will wurde schließlich gefangen genommen). Warum also sucht er nach der Truhe, ohne zumindest die 100 Seelen mit zu nehmen? Er konnte unmöglich wissen/davon ausgehen, dass Will genau zur rechten Zeit mit dem Schlüssel auftaucht! [Korrektur: Aber er kann die Truhe als Druckmittel einsetzen. Außerdem hat Jack häufiger Pläne, von denen man annehmen kann, dass sie nicht funktionieren, die aber dennoch funktionieren!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)