dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
(Wrongfully Accused)

Fehler:
Als Ryan aus dem Fenster von der Wohnung der Frau springt, hat er ein schwarzes Hemd, schwarze Hose und ein schwarzes Sakko dazu an. Im Krankenhaus zieht er sich das Sakko aus, um den Kittel überzuziehen. In der Klimaanlage hat er dann immer noch kein Sakko. Dann im Maisfeld hat er es dann wieder an. [Anmerkung: Dieser "Fehler" wird am Ende der Credits erwähnt. Dort steht "Für die, die sich wegen Ryans schwarzen Sportjackett Sorgen machen; er hat es in den Fleischerwagen geworfen, ist ins Krankenhaus gegangen, hat bekommen was er wollte und fand ein Jackett, das genau wie das erste war. Ätsch." Deshalb nur zur Info!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)