dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf der Jagd
(U.S. Marshals)

Fehler:
John Royce zerbricht einem Mitarbeiter von Gerard die Sonnenbrille, um sich mit einem der Bügeln von den Handschellen zu befreien. Wenige Minuten später im Headquarter hat dieser Mitarbeiter exakt diese Sonnenbrille wieder auf - und hat sie auch den ganzen restlichen Film wieder. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen der Szene, in der Royce die Sonnenbrille von Renfro zerbricht und der Szene im Headquarter kommt eine längere Szene von Sheridans Flucht im Truck. Es ist also nicht gesagt, dass die Szene im Headquarter direkt nach dem Zerstören der Sonnenbrille ist. Vielleicht hatte Renfro eine zweite identische Brille im Auto oder er hat eine neue gekauft, die zufällig gleich aussieht. Oder aber er konnte seine zerstörte Brille wieder reparieren. Jedenfalls ist es kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)