dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Königreich der Himmel
(Kingdom of Heaven)

Fehler:
Kein direkter Fehler, aber eine Info: In dem Film sieht man ziemlich viele Kämpfer, die Kettenhemden tragen - unter anderem der ehemalige Totengräber (nur in der erweiterten Fassung). Dass die Ritter Kettenhemden tragen, ist verständlich, aber ein einfacher Soldat wird wohl keines haben, da ein Kettenhemd den Wert eines kleines Dorfes mitsamt Feldern hatte. Und das konnten sich nur die reichsten Leute zulegen. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt aber originale Bestellungen der Templer über hunderte Kettenhemden in einfacher Güte und nur wenige in schwere Güte aus Italien. Wer es sich leisten konnte, hat seine Kämpfer mit Rüstung und Waffen versorgt. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)