dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Königreich der Himmel
(Kingdom of Heaven)

Fehler:
Direkt nachdem Guy den Boten der Sarazenen geköpft hat, zieht Tiberias (Jermey Irons) sein Schwert, um die Leibwache des Boten in Schach zu halten. Man sieht dieses Schwert in der nächsten Kameraeinstellung, in der Guy den Boten sagt, den Kopf nach Damaskus zu bringen, dicht vor den Leibwachen. In der Einstellung direkt danach, in der die Leibwächter den Leichnam wegziehen, ist das Schwert von Tiberias aber nicht mehr zu sehen, man sieht nur das blutbeschmierte von Guy. Noch eine Einstellung weiter, in der Guy wieder zum Thron geht, sieht man Tiberias im Hintergrund stehen, das Schwert immer noch im Halfter. In der kurzen Zeit hätte er das Schwert nicht mehr halftern können, man hat auch kein Scheidengeräusch gehört.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)