dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
(Lethal Weapon)

Fehler:
Als Riggs den Kerl im Drogenhaus erschießt, stürzt dieser in den Swimmingpool und Riggs und Murtaugh springen hinterher. Als Riggs wieder aus dem Pool steigt, sieht man, dass er nur noch Socken anhat. Später dann zieht er sich erst seine Cowboystiefel an. Irgendwie ist das komisch, denn man hat nicht gesehen, dass er sich seine Stiefel ausgezogen hätte, bevor er in den Pool sprang. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht hier nicht, wie er sich die Schuhe auszieht, aber man sieht auch keinen Hinweis darauf, dass er sie anbehalten hätte. Ich habe mir die Stelle mehrmals in Zeitlupe angesehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)