dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
(Lethal Weapon)

Fehler:
Ich weiß nicht, ob es von den Filmemachern beabsichtigt war, aber als Mr. Joshua (Gary Busey) in Rogs Haus den Fernseher zerschießt, kann man an der Kühlschranktür oben links einen Aufkleber mit der Aufschrift "Free South Africa; End Apartheid" erkennen. Und wie man weiß, legen sich Rog und Riggs in Teil 2 mit dem südafrikanischen Konsulat an. Ein nettes Detail. [Anmerkung: Danny Glover hat sich jahrelang für die Rassengleichheit in Südafrika eingesetzt und in vielen seiner Filme sieht man Anspielungen darauf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)