dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
(Lethal Weapon)

Fehler:
Als Riggs und Murtaugh die Bank verlassen hält Riggs an, um sich ein HotDog mitzunehmen. In der nächsten Szene steigt er ins Auto und vom Hotdog fehlt fast gar nichts. Kurz davor ist es bereits fast aufgegessen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist nur der Eindruck der entsteht als ob der HotDog wieder fast ganz ist. Nachdem Riggs vom HotDog abgebissen hat erfolgt bis zum Szenen-Ende kein einziger Schnitt! Die Film-Crew hat bestimmt keinen Wert darauf gelegt den HotDog blitzschnell auszutauschen, währen Riggs in das Auto steigt. Außerdem erkennt man beim genauen Hinsehen, daß die schräge Abbiss-Stelle des Brötchens am Ende der Szene noch mit der vom Anfang übereinstimmt. Es sieht wirklich nur so aus als ob es ein Fehler wäre, weil Riggs wahrscheinlich das Brötchen am hinteren Ende beim Einsteigen zusammendrückt und die Wurst am vorderen Ende wieder rauskommt. Das zusammen mit der wechselnden Perspektive sorgt auf dem ersten Blick für eine optische Täuschung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)