dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
(Lethal Weapon)

Fehler:
Gegen Ende des Films entwischt Mr. Joshua Riggs und Murtaugh in der Disco-Schießerei. Dann fällt Murtaugh ein, dass Joshua weiß, wo er wohnt und er und Riggs fahren los. In der nächsten Szene sieht man zwei Polizisten im Polizeiwagen vor Murtaughs Haus. Mr. Joshua überholt und erschießt die beiden. Riggs und Murtaugh sind also offensichtlich noch nicht da. Dann geht Mr. Joshua ins Haus und findet den Zettel, den Riggs und Murtaugh für ihn an den Baum gehängt haben. Wie geht das? Sind Riggs und Murtaugh doch schon vorher am Haus gewesen, haben den Zettel hinterlassen und sind dann Kaffee trinken gegangen? Wenn sie noch da gewesen wären, hätten sie doch den beiden Polizisten helfen müssen! Warum haben sie Mr. Joshua nich einfach gepackt, als er am Haus war? [Korrektur: Die Familie von Murtaugh ist weg und hat diesen Zettel dorthin gehängt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)